Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

Sparset Flugzeug MD11-F Martinair (Cargo),MD11-LTU (Passagierversion)


 Sparset Flugzeug MD11-F Martinair ( im EEP-Shop kaufen
 Sparset Flugzeug MD11-F Martinair ( im EEP-Shop kaufen
 Sparset Flugzeug MD11-F Martinair ( im EEP-Shop kaufen
 Sparset Flugzeug MD11-F Martinair ( im EEP-Shop kaufen
 Sparset Flugzeug MD11-F Martinair ( im EEP-Shop kaufen
Sparset Flugzeug MD11-F Martinair ( im EEP-Shop kaufen Sparset Flugzeug MD11-F Martinair ( im EEP-Shop kaufen Sparset Flugzeug MD11-F Martinair ( im EEP-Shop kaufen Sparset Flugzeug MD11-F Martinair ( im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10076

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 23.11.2019
Dateigrösse: 21.48 MB
Ihr Preis:
nur 6.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 5 4
5
4
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
5
Detaillierung und Materialnachbildung
4
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
4
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
4
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die McDonnell Douglas MD-11 (auch Boeing MD-11) ist ein dreistrahliges Großraum-Langstreckenflugzeug des US-amerikanischen Flugzeugbauers McDonnell Douglas. Seinem Vorgängermodell McDonnell Douglas DC-10 äußerlich ähnlich, verfügt die MD-11 jedoch über einen längeren Rumpf, eine verkleinerte Flosse des Höhenleitwerks, sparsamere Triebwerke und größere Tragflächen mit Winglets zur Reduzierung des Treibstoffverbrauchs. Durch die modernen Triebwerke und den Einbau von Electronic Flight Instrument Systems („Glascockpit“) entfällt bei der MD-11 der bei der DC-10 noch benötigte Flugingenieur.

Der Prototyp der MD-11 absolvierte am 10. Januar 1990 seinen Jungfernflug. Die als Passagierflugzeug gebaute Maschine ist heute im Besitz von FedEx mit dem Luftfahrzeugkennzeichen N601FE registriert und wird ausschließlich als Frachtflugzeug eingesetzt. Die letzte ausgelieferte Maschine (D-ALCN) erhielt im Jahr 2001 die Lufthansa Cargo.

Quelle: Wikipedia

Technische Daten:

Funktionen:

Rollen (im Flug),

Neigen(beim StartoderLandung,

alle Frachtklappen öffnen und schließen,

vorbildgerechtes einund ausfahren der Fahrwerke,

Pos-Lichter Aus-Ein,

Landelichter Aus-Ein,

Strobelight (Becon) Aus-Ein,

Bodenlicht Aus-Ein,

Landeklappen 0-30,

drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)

Technische Daten:

MD11/F (Cargound Passagierversion)

Länge 61,2 m bzw. 61,4 m (PW 4460 bzw. CF6 Triebwerk)
Spannweite 51,7 m
Höhe des Seitenleitwerks 17,3 m bis 18,0 m (abhängig vom Ladezustand)
Rumpfdurchmesser 6,02 m
Flügelfläche 338,9 m²
Antrieb •Pratt & Whitney PW 4460 (je 266,9 kN Standschub) oder
•General Electric CF6-80C2D1F (je 273,57 kN Standschub).[2]
•Rolls-Royce Trent 600 (geplant, ging aber nicht in Serie)

Max. Geschwindigkeit gegenüber der Luft 967 km/h in 7800 m Höhe
Typische Langstrecken-Reisegeschwindigkeit 890 km/h in 9450 m Höhe
Max. Reichweite bei voller Passagierzahl 12.633 km
Passagiere/Zuladung Zwei-Klassen-Einteilung: 323 Passagiere
maximal 410 Passagiere 94.922 kg
maximales Startgewicht 273.314 kg)

Cargo
Max. Reichweite bei voller Zuladung 7.242 Km

Lieferumfang:

Installation:

Rollmaterial\Luft

MD11_F_Martinair_RP1.3dm

MD11_LTU_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft

MD11_F_Martinair_IMO_RP1.3dm

MD11_LTU_IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP

A321_touchdown.wav

Anfahr_A340-600.wav

Lauf_A340-600.wav

reverse_jet-ac.wav

Roll_A340-600.wav

Hinweise:

DieModelle unterstützen die gängige LOD Funktion.

Die LOD-Stufen sind speziell für Eisenbahn X , bzw. für EEP Versionen ab EEP10 angepasst

Sparset Flugzeug MD11-F Martinair ( im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10076

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 23.11.2019
Ihr Preis:
nur 6.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

E-Loks BR E50 der DB in Epoche III - Set 1E-Loks BR E50 der DB in Epoche III - Set 1
Beschreibung: Da der Bedarf an leistungsfähigen elektrischen Lokomotiven durch die Vorkriegsbaureihen bei weitem nicht gedeckt werden konnte, bes ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

DRG-Hechtpackwagen Pw4ü23, Epoche IIDRG-Hechtpackwagen Pw4ü23, Epoche II
Beschreibung:Die DRG-Hechtwagen der Gruppe 23 Die wegen ihrer verjüngten Wagenenden so genannten „Hechtwagen“ der Ursprungsbauart&nb ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Henschel HS 140 PritscheHenschel HS 140 Pritsche
Beschreibung:Das Original:Henschel & Sohn (ab 1957: Henschel-Werke) war ein Maschinen- und Fahrzeugbaukonzern mit Sitz in Kassel. Bekannt wurde da ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Förderwagen aus Holz (600mm)Förderwagen aus Holz (600mm)
Beschreibung:Beschreibung: Seit Mitte des 19. Jahrhunderts wurden offene Kastenwagen im Bergbau verwendet. Die ursprünglich gänzlich aus Hol ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

A380 LH-MD,F-JJ ( Sparset04 )A380 LH-MD,F-JJ ( Sparset04 )
Beschreibung: Der A380Am 15. Oktober 2007 wurde die erste Maschine (MSN 003) an Singapore Airlines übergeben. Sie wurde am 25. Oktober 2007 auf ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-400-KU-DE ( KUWAIT AIRWAYS )B747-400-KU-DE ( KUWAIT AIRWAYS )
Beschreibung: Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gesellschaft ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

A322S EI-EO ( Aer Lingus )A322S EI-EO ( Aer Lingus )
Beschreibung: Der Airbus A320 Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British Airways &uu ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

B7378W-TUI-FR,YB,UA ( TUIfly ) Sparset01B7378W-TUI-FR,YB,UA ( TUIfly ) Sparset01
Beschreibung: Boeing 737-800: Mittelstreckenflugzeug für die kommerzielle PassagierluftfahrtDie Boeing 737-800 ist etwas länger als die 737 ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.59
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe